06 | 08 | 2020
Hauptmenu
Anmeldung

Für den internen Bereich musst du dich anmelden.

Die Anmeldedaten kannst du über info@tvwalensee.ch anfordern.

LMM Vorrunde Sargans 2012

Am Freitagabend den 11.05.2012 haben wir den ersten Wettkampf des Jahres in Angriff genommen. Wir sind bei der LMM Vorrunde in Sargans mit zwei Teams angetreten. Folgende Turner waren dabei:
JUNIOREN: Reto Ruesch, Claudio Ruesch, Luca Gubser, Yannik Gubser, Michael Schlegel und Kevin Schrepfer
MÄNNER: Marc Giger, Jan Jenni, Andy Pfiffner und Patrick Pfiffner (im Team aber nicht angetreten sind Christoph Walser und Dario Gubser)
Um ca. 18:30 ging es dann bei bestem Wetter los. Der ganze Wettkampf war zum Schluss eine gelungene Sache, wenn auch noch nicht alles zur vollen Zufriedenheit der einzelnen Turner war. Jedoch waren die Teamleistungen, für einen im Jahr so frühen Wettkampf, sehr gut. Beide Teams konnten den Sieg in Ihrer Kategorie für sich buchen.
Es gab neben individuellen Patzern auch super Ergebnisse zu verbuchen. Jan Jenni war im Sprint (100m), mit einer Zeit von 11:53 sek., einer der schnellsten des Tages. Reto Ruesch konnte im Weitsprung mit 5.97m die beste Weite von unseren beiden Teams erzielen.
Einen Motivationsschub bekamen wir auch von den zahlreichen Mitturnern, die den Wettkampf mitverfolgt haben. Vielen Dank an Euch :)
Nun ist nur noch zu hoffen, dass die erreichten Ergebnisse auch für den Einzug ins Finale reichen. Dies wird mitte September in Interlaken ausgetragen.
Zum Schluss möchte ich auch im Namen als "Teamleiter" allen recht herzlich zu den tollen Leistungen gratulieren. Macht weiter so und habt immer Spass dabei :)
Als kleines Geschenk übernehme ich die 5.- für den Thermalbadbesuch am Trainingsweekend. Also seit auch dort wieder mit viel Motivation und Energie dabei.
Liebe Turnergrüsse Patrick Pfiffner